ALEXANDER 

www.SCHULZE

ZUMKLEY.de 

Updated

Homepage
Nach oben / Up

© Alexander 
Schulze Zumkley
,
Stand: 9.1.2000

Fotos von den Characters'98 in München

Beim Recruiting-Event Characters'98 (Firmen-, Präsentations- und Bewerbungs-Messe)
habe ich einige Interviews geführt und vor allem nette Leute kennen gelernt.

Siehe evtl. auch Oktoberfest-Fotos - auch in München, aber andere Leute und zwei Wochen später!

Es ist recht schnell zu erkennen, dass ich ein Problem mit meiner Kamera hatte.
(Nein, die schlechte Qualität liegt nicht am Browser, oder an mangelnden Fähigkeiten zu scannen, oder gar daran, dass wir dauern benebelt waren ;-)

Bei den 'impressionistischen' Bildern, muss eben jeder seine Erinnerung spielen lassen.

Da es das einzige gute Bild ist, kommt das Abschlussbild zuerst.

(Erik, Andreas, mein Kopf vor Andrea (sorry), Ingo, Didi, Erwin, eine Freundin von Erik)

N. 10

Ein schönes Gruppenfoto im Luigi Malone

N. 3

Noch ein Gruppenfoto mit vielen netten Leuten

N. 5

Gruppenbild mit Damen auf der Messe

N. 6

Weitere Impressionen auf der Messe

N. 7

Drei 'High Potentials' telefonieren nach Hause

N. 8

Auf dem Karlsplatz am Tag vor der Messe

N. 1

© 10/98 Alexander Schulze Zumkley (Mail / Homepage)