ALEXANDER 

www.SCHULZE

ZUMKLEY.de 

Updated

Homepage
Nach oben / Up

© Alexander 
Schulze Zumkley
,
Stand: 9.1.2000

Fotos von der Exkursion mit dem Lehrstuhl Becker nach Dresden und Leipzig

Wir haben die Highlights des Aufbau-Ost gesehen. Allerdings muß ich zugeben, daß das auf den Fotos nicht so deutlich herauskommt.

Noch deutlich mehr Fotos von der Exkursion gibt es auf den Seiten des Lehrstuhls.

Im Bus haben wir ausgiebig Karten gespielt.

N. 17

Tobi vor der Semperoper in Dresden

N. 8

Natürlich haben wir diverse Wirtschafts-Unternehmen besichtigt.

N.13

(Kneipenbesuch mit Bildungs-Hintergrund - teilweise geschichtsträchtige Zeitungen ;-)

N.12

In der neuen Halbleiterfabrik von Siemens in Dresden waren wir.

N. 14

In den Reinraum sind wir leider nicht rein gekommen.

N. 15

Im Dresdener Druck und Verlagshaus waren besonders die Papiervorräte beeindruckend.

N.16

Ein weiteres Ziel war die neue Raffinerie der MIDER (keine raffinierte  Unterwäsche, sondern Mitteldeutsche Erdöl-Raffinerie - ELF).

N. 19

... und noch ein Bild aus dem Bus

N. 20

(Es gibt noch einige mehr, aber dies sind die besseren Bilder. Das Problem mit meiner Kamera besteht leider immer noch.)

 

© 11/98 Alexander Schulze Zumkley (Mail / Homepage)