ALEXANDER 

www.SCHULZE

ZUMKLEY.de 

Homepage
Nach oben / Up

© Alexander 
Schulze Zumkley
,
Stand: 12.10.2000

Geburtstags- und Einweihungsparty 2000 in München

Die Party anlässlich meines Geburtstages war gleichzeitig auch eine Einweihungsparty meiner Wohnung in München.

Da ich erst zu fortgeschrittener Stunde angefangen habe, Fotos zu machen, geht es mitten drin los.

Annette und Claudia (meine Nachbarin) genießen einige der mitgebrachten Leckereien ...

... während Doris, die Freundin meines Chefs, schon Spaß beim Aufräumen in der Küche hat (Super nett, danke!) ...
.. und andere noch Nachtisch mögen.
Antje und Claas
Ramin und Daniela (Ixoten)
Katharina (meine Cousine), Gita und andere Gäste
Antje und ich 
Claudia und die Schwester einer guten Freundin von ihr, die gerade zu Besuch in München war
Beratungskollegen Gernot und Jörg 
Thorsten, mein Chef (war fitter, als er aussieht ;-),  Kollege Bernd und Doris
Eine Reihe netter Damen auf dem Bett
Claas, Gerhard (der Gerhard ;-) und Thorsten
Die Raucher durften in den Flur und der Anhang dazu: Melli, Sigi Gernot.
Und alle hatten artig Ihre Schuhe ausgezogen.
Sylvia und Katharina ...
.. und ich ;-)
Volker und Claudia (erste Müdigkeit noch vor Mitternacht?)
Um 12 gab es Geschenke ...
... und neugierige Betrachter.
Jörg mit Freundin Sue und Antje auf bequemen Sitzmöbeln, die von der IXOS geliehen waren.
Chris, Kai und Bernd
Tine wird müde?
Petra kam noch zu späterer Stunde vorbei.
Dann wurde noch mit vereinten Kräften aufgeräumt. (Danke!)
Und am nächsten Morgen gab es Frühstück.
© 10/2000 Alexander Schulze Zumkley (Mail / Homepage)