ALEXANDER 

www.SCHULZE

ZUMKLEY.de 

Updated

Homepage
Nach oben / Up

© Alexander 
Schulze Zumkley
,
Stand: 9.1.2000

Diverse Fotos aus München

Hier sammele ich einige nette Bilder, die in der letzten Zeit in München entstanden sind.

Die Isar-Auen bei Sonnenschein

Kaffeetrinken bei meiner Cousine.

Ein netter Abend mit Vertriebskollegen von IXOS im "Wirtshaus in der Au".

Ehrenwerte Gesellschaft im Dreigroschenkeller.

(Gita, Claas, Claudia, Volker, Alex, Britta)

Mit Annette und Steffi war ich auf dem Weihnachtsmarkt 'Tollwood'. 

Dort gab es Feuerzangenbowle aus der 'Schnabeltasse'.

 Eislaufen im Prinzregentenstadion mit Kai und Chris (und meiner Cousine und ihren Freunden).

 Dazu gab es Glühwein, ...

... danach gab es Rotwein und Käse bei Kai.
Meine Tante Mathilde und Onkel Peter und waren auf der Durchreise kurz zu Besuch da.
Mit ihnen waren wir im Wirtshaus in der Au.
An einem anderen Abend waren wir mit einigen Leute in der Tappas-Bar.
Claudia und Claas
Zu späterer Stunde Claas und Gita benebelt? Das lag wohl an der Kamera und nicht an den Getränken.

Mit Jeannette habe ich mich im Cafe getroffen, als sie zu Besuchen in München war.

(Eventuell folgen demnächst noch einige weiter Bilder.)