ALEXANDER 

www.SCHULZE

ZUMKLEY.de 

Updated

Homepage
Nach oben / Up

© Alexander 
Schulze Zumkley
,
Stand: 9.1.2000

Fotos von Silvester 99 / Neujahr 2000 in München

So habe ich / haben wir mit guten Freunden und dann mit hunderttausend Leuten auf der "Münchener Silvestermeile" ins neue Jahrtausend (!) gefeiert.

Antje und Gita kamen schon zum Mittagessen zu mir.

Nr. 20
(Film 692-094)

Dann haben wir Antjes Fotos von Australien angesehen.

Nr. 21

Am Abend war der Tisch reichlich gedeckt.

(Gita, Simone und im Hintergrund unser Bundeskanzler bei der Silvester-Rede)

Nr. 23

 

Nr. 22

Nach dem Essen gab es einen "Absacker" ...

Nr. 24

... und dann haben wir uns doch auf den Weg gemacht, um mit noch mehr Freunden das neue Jahr zu begrüßen.

(Elke, Claudia, Volker)

N.25

Dies waren die Bilder vom ersten Film aus dem alten Jahr 1999.

Jetzt kommen noch einige mehr von der 'Silvestermeile' aus dem neuen Jahr 2000.

Nachdem wir uns schon in der Menge verloren hatten, ...

Nr. 1
(Film 690-608)

... haben wir uns passend zum Neuen Jahr wieder gefunden ...

Nr. 2

... und Gruppenfotos geschossen.

Nr. 3

Im Hintergrund das Feuerwerk über dem Hofgarten.

Nr. 7

Elke und Markus aus schräger Perspektive.

Nr. 6

Als die Ludwigskirche langsam im Rauch der Böller verschwand ...

Nr. 5

... und sich auf der  'Silvestermeile' die Rauchschwaden mit dem Morgennebel vermischten, ...

Nr. 8

... haben wir in netter Runde noch  mehrfach das neue Jahr in anderen Ländern im Fernesehen begrüßt.

Nr.10

Anja sorgte für die Stärkung mit Berlinern (Krapfen?) ...

Nr. 12

... bis die Müdigkeit so langsam um sich griff.

Nr. 9

Nr. 13
Nr. 11
Am Neujahrstag haben Antje und ich mit Karin vor ihrer Abreise aus München ein Stündchen im Cafe Schiller verbracht.

Nr. 14