ALEXANDER 

www.SCHULZE

ZUMKLEY.de 

© Alexander 
Schulze Zumkley
,
Stand: 12.10.2000

Wiesn 2000 - Wochenlang Oktoberfest - Seite 2

Am Wochenende bis zum Einheits-Feiertag am Dienstag gab es neben den eigentlichen Wiesn-Besuchen auch noch etwas mehr mit Gästen aus der Heimat.

( Zurück zur Wiesn 2000 - Seite 1 )

Am Wochenende kamen dann Jochen und Christiane aus Münster bzw. Selm zu Besuch.
Auch sie waren von der Wiesn sichtlich  begeistert. (Man beachte den Heiligenschein)
Am Tisch im Schottenhammel haben wir recht schnell Freunde gefunden, z.B. Markus, der eine FC Bayern- Dauerkarte hat,  und den Jochen und Christian am Tag darauf auch im Stadion trafen.
Die Mädels auf der anderen Tischseite, Agnieszka und Sabrina, waren auch so nett, dass sie mit auf das Gruppenfoto kamen.
Am Samstag waren wir zur Abwechslung mal bei Tageslicht - und selten gutem Wetter - auf der asphaltierten Wiesn unterwegs.
Christiane in der Menge vor der Bavaria
Am Samstag Abend haben wir uns im Tijuana zur Happy Hour getroffen ...

(Alex, Dana, Gita, Claas, Gerald, Matthias, Antje)

... und haben dann im Luigi Malones auf der Leopoldstraße gegessen.

(rechts dazu Julia, eine Freundin von Gita aus Münster)

 

Nach netten Gesprächen über alte und neue Zeiten ... 

waren wir danach noch im Kunstpark - K41.

 

Am nächsten Morgen Frühstück im Cafe Mondial.
Christiane übt Skateboardfahren.
Nachmittags haben wir frische Luft geschnappt am Starnberger See ... 
.. und im Cafe den Regen abgewartet bis Antje das Auto geholt hatte. (Danke!)
Am Abend haben wir bei mir gekocht ...
... und natürlich anschließend  gegessen.
Am Montag ging es dann endlich wieder ins Zelt. 
Diesmal hatten wir sogar reserviert - die ungenutzten IXOS-Kontingente.
Dana mit dem gackernden Hahn. .
Gita ist entzückt.
Noch eine Maß für 'King' Gerald ...
... und eine Rose für die Dame.
Nachdem die Gäste aus dem Norden wieder abgereist waren, war ich mir Kai, Chris und ihren  Freunden am Dienstag, dem letzten Wiesentag, sozusagen zum Finale unterwegs. 
Begeisterte Gesichter von Kai, Yvonne, Markus, Alex und einem unbekannten Mädel, das nur kurz aufs Foto wollte und dann (leider) wieder verschwand.
Wir waren ganz standfest, nur das Zelt drehte sich.
Alex und Roswitha, eine 'Amazone' 
Roswitha, Rolf, Kai, Chris, Markus, Yvonne auf dem Heimweg
Und zum Abschluss  darf ich auch noch auf das Gruppenfoto.
Schee woars, aber oals hat moal an End --- Bis zum nächsten Jahr!

( Zurück zur Wiesn 2000 - Seite 1 )

© 10/2000 Alexander Schulze Zumkley (Mail / Homepage)